Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: EADS-EFW Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH Hrb25.08.2005 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 24.08.2005)

Auf einen Blick

Text

Elbe Flugzeugwerke GmbH, Dresden (
Grenzstraße 1, 01109 Dresden
). Die EADS-EFW Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH mit dem Sitz in Ottobrunn (Amtsgericht München HRB 135141) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.07.2005 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft imWege der Aufnahme verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträgern ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Elbe Flugzeugwerke GmbH, Dresden.