Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Christoph Arndt, Jannika Graefe · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb26.11.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 25.11.2009)

Auf einen Blick

Text

Immobilienverwaltung Eschenhof GmbH,
Hamburg, Achterschlag 24, 21039 Hamburg
. Gesellschaftsvertrag vom 03.09.2009. Geschäftsanschrift:
Achterschlag 24, 21039 Hamburg
. Gegenstand: der Erwerb von Grundbesitz an Haus und
Ungenannte Str. ??, D-21039 Hamburg
(Flurstück Nr. 110) und die sozialgebundene Vermietung und Verwaltung des Grundstücks nebst Haus in Selbstorganisation. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Arndt, Christoph, Hamburg, *??.??.????; Graefe, Jannika, Hamburg, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Immobilienverwaltung Eschenhof GmbH, Hamburg.