Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Gewinnabführung: DEUTSCHER RING Beteiligungsholding GmbH Hrb 05.03.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 04.03.2010)
Auf einen Blick
Text
GROCON Grundstücks- und Beteiligungsgesellschaft mbH,
Hamburg, Ludwig-Erhard-Str. 22, 20459 Hamburg
. Der mit der DEUTSCHER RING Beteiligungsholding GmbH, Hamburg (AG Hamburg HRB 14592) am 02.10.2003 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag ist durch Kündigung mit Wirkung zum 31.12.2007 beendet. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Vertragsbeendigung in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekannt gemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen 6 Monaten nach Bekanntmachung der Eintragung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Baloise Financial Services GmbH, Hamburg.