Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Sonja Rana, San Vir Singh · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb14.05.2021 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 168926: AuthenTikka Ballinhof GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-20095 Hamburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2021. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-20095 Hamburg
. Gegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens ist das Betreiben des bestehenden Restaurant-Konzepts "AuthenTikka" für indische Küche und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte am Standort Ballinhof in Hamburg. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Der alleinige Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Rana, Sonja, Hamburg, *??.??.????; Singh, San Vir, Hamburg, *??.??.????, jeweils vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Authentikka Downtown GmbH, Hamburg.