Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer (1 Person) · Sitzverlegung: maxbiogas GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Rechts­form: GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 07.05.2021 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 05.05.2021)

Auf einen Blick

Text

HRB 35314 P: maxbiogas GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-14513 Teltow
. Inländische Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-14513 Teltow
; Gegenstand: Planung, Vertrieb, Errichtung, Service und Betrieb von Biogasanlagen in Europa und von Anlagen zur Optimierung von Biogasanlagen in Europa unter Verwendung der LX-Technologie basierend auf dem Verfahrenspatent PCT/2009/007583. Kapital: 25.000 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Vorstand: Geschäftsführer: 1. Dr. Bauer, Volker, *??.??.????, Genthin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 17.05.2016 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.04.2021 ist der Sitz der Gesellschaft von Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 178100 B) nach Teltow verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziffer 1.2 (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 05.07.2016

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: maxbiogas GmbH, Teltow.