Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Josef Hermann Seidel · Anschrift · Kapital: 50.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb14.12.2010 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 06.12.2010)

Auf einen Blick

Text

Seidel Architekten und Generalplaner GmbH,
Ulm, Loherstraße 14, 89081 Ulm
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 25.10.2010. Geschäftsanschrift:
Loherstraße 14, 89081 Ulm
. Gegenstand: Die Erbringung von Architektenleistungen, die Erbringung von Ingenieurleistungen, die Teilnahme an Architektenwettbewerben, die gutachterliche Tätigkeit, die Erbringung von Beratungsleistungen, die Erbringung von Generalplanerleistungen, die Projektsteuerung, die Sicherheits- und Gesundheitskoordination gemäß Baustellenverordnung, die Beteiligung an anderen Gesellschaften und an Arbeitsgemeinschaften. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Seidel, Josef Hermann, Ulm, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Seidel Architekten und Generalplaner GmbH, Ulm.