Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: Aktiengesellschaft PRION Consulting Services AG Hrb06.09.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 31.08.2010)

Auf einen Blick

Text

PRION GmbH, Leinfelden-
Ungenannte Str. ??, D-70771 Leinfelden-Echterdingen
. Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2010 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 25.08.2010 die Aktiengesellschaft "PRION Consulting Services AG", Leinfelden-Echterdingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 225892) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Accenture PLM GmbH, Leinfelden-Echterdingen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "PRION GmbH - Verschmelzung: Aktiengesellschaft PRION Consulting Services AG" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.