Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Sebastian Schulte · Nicht mehr Geschäftsführer: Andreas Strecker · Prokura (3 Personen) · Nicht mehr Prokura (2 Personen) Hrb02.03.2021 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 36824: DEUTZ Beteiligung GmbH,
Köln, Ottostraße 1, 51149 Köln
. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Strecker, Andreas, Meerbusch, *??.??.????. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Schulte, Sebastian, Hamburg, *??.??.????. Prokura erloschen: ????????, ?????, Köln, *??.??.????; ???????????, ???????????, Köln, *??.??.????. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: ??????, ???????, Köln, *??.??.????; ??????, ??????, Bonn, *??.??.????. Prokura geändert, nunmehr Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Dr. Dietrich, Fabian, Bonn, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DEUTZ Beteiligung GmbH, Köln.