Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Ulrich R. Heiler · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb10.08.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 04.08.2009)
Auf einen Blick
Text
Ulrich Heiler GmbH, Freiburg im
Ungenannte Str. ??, D-79111 Freiburg i. Breisgau
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 30.07.2009. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-79111 Freiburg i. Breisgau
. Gegenstand: der Betrieb eines Groß- und Einzelhandels mit Angelsportbedarf und Zubehör sowie der Groß- und Einzelhandel mit Räucherwaren und internationalen Getränken aller Art, insbesondere Wein, Sekt, Spirituosen und Kaffee. Außerdem die Organisation, Vermittlung und Durchführung von Angelreisen, der Ankauf von Edelmetallen und der Betrieb einer Handelsvertretung zur Vermittlung von Getränken und Zubehör für die Getränkebranche. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Heiler, Ulrich Richard, Teningen, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Ulrich Heiler GmbH, Freiburg i. Breisgau.