Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Satzung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Zweig­nie­der­las­sung Hrb10.07.2009 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 08.07.2009)

Auf einen Blick

Text

Grötzinger Warengenossenschaft Raiffeisen eG, Karlsruhe (
Schultheiß-Kiefer-Str. 8, 76229 Karlsruhe
). Die Generalversammlung vom 04.06.2008 hat die Neufassung der Satzung beschlossen; Geändert wurden insbesondere § 1 Satz 2 (Sitz), § 2 (Gegenstand) und § 15 (Vertretung). Gegenstand geändert, nun: a) der gemeinschaftliche Einkauf landwirtschaftlicher Bedarfsartikel; b) die gemeinschaftliche Verwertung landwirtschaftlicher Erzeugnisse; c) der Handel mit sonstigen, dem Unternehmensgegenstand entsprechenden Waren; d) die gemeinschaftliche Benutzung von genossenschaftlicher Einrichtungen, Maschinen und Geräten; e) die Lagerung von Verbrauchsstoffen, Gegenständen des landwirtschaftlichen Betriebes und landwirtschaftlichen Erzeugnissen; f) Durchführung von Transportleistungen und Ausführung sonstiger Dienstleistungen. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebs auf Nichtmitglieder ist zugelassen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Grötzinger Warengenossenschaft Raiffeisen eG, Karlsruhe.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Grötzinger Warengenossenschaft Raiffeisen eG - Satzung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Zweig­nie­der­las­sung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.