Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (1 Person) · Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb06.12.2006 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 01.12.2006)
Auf einen Blick
Text
Blitz 06-253 GmbH, München (
Ungenannte Str. ??, D-80335 München
). Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2006 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Erwerb, Halten, Verwalten und Veräußerung von Beteiligungen an Personen- und/oder Kapitalgesellschaften, sowie Erwerb, Halten, Verwalten, Vermietung und Veräußerung von Grundbesitz. Ausgeschieden: Geschäftsführer: ????, ??????, München, *??.??.????. Bestellt: Geschäftsführer: ???????, ?????, Nassau, *??.??.????, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Atevia Immobilien Tela GmbH, Karlsruhe.