Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des… Hrb 05.02.2021 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Text
HRB 12227: AKRO-PLASTIC GmbH,
Niederzissen, Im Stiefelfeld 1, 56651 Niederzissen
. Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: AKRO-PLASTIC GmbH, Niederzissen.