Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »INDEX« Euipotm08.06.2009 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name INDEX
Aktenzeichen 007046031
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

7: Werkzeugmaschinen; Werkzeuge und Werkzeughalter für Werkzeugmaschinen; Maschinen zum Drehen und/oder Fräsen und/oder Bohren und/oder Schleifen von Werkstücken; Maschinenständer, Schlitten, Schlittenantriebe, Mehrfachwerkzeugträger, Revolver (Teile von Werkzeugmaschinen), Revolverantriebe (Teile von Werkzeugmaschinen), Spindeln, Spindelantriebe, Pinolen, Reitstöcke, Handhabungsmaschinen und -geräte für die Handhabung von Halbzeug, Werkstücken, Werkzeugen sowie von Werkstück-Spannvorrichtungen zur Verwendung in Verbindung mit Werkzeugmaschinen; Teile der vorgenannten Waren; alle vorstehend genannten Waren sind nicht zur Verwendung in Haushaltsgeräten vorgesehen.

9: Elektromechanische Steuerungen, elektronische Steuerungen und computergesteuerte numerische Steuerungen für Werkzeugmaschinen; Datenverarbeitungs-, Dateneingabe- und Datenausgabegeräte zur Verwendung in Verbindung mit Einrichtungen und Steuerungen zur industriellen Fertigung; Teile der vorgenannten Waren; Programme für die industrielle Fertigung und für die Fertigungsplanung insbesondere die Fertigung und Fertigungsplanung von Maschinenteilen und Anlagen; alle vorstehend genannten Waren sind nicht zur Verwendung in Haushaltsgeräten vorgesehen.

16: Programme für die industrielle Fertigung und für die Fertigungsplanung in ausgedruckter Form, sowie Benutzerhandbücher für derartige Programme.

37: Reparatur von sowie sonstige Fehlerbeseitigung bei Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinenzubehör und Steuerungen von Werkzeugmaschinen.

41: Schulung von Benutzern von Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinenzubehör, Steuerungen von Werkzeugmaschinen sowie von Programmen für Werkzeugmaschinen.

42: Erstellen von Programmen für die industrielle Fertigung und für die Fertigungsplanung, insbesondere die Fertigung und Fertigungsplanung von Maschinen- und Anlagenteilen.

Datum der Einreichung 27.06.2008
Datum der Eintragung 18.05.2009
Ablaufdatum 27.06.2028
Inhaber

Index-Werke GmbH & Co. KG Hahn & Tessky

Plochinger Str. 92

D-73730 Esslingen

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Index-Werke GmbH & Co. KG Hahn & Tessky, Esslingen a. Neckar.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Index-Werke GmbH & Co. KG Hahn & Tessky - Wortmarke: »INDEX«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.