Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wort-/Bildmarke: »D SHOE NETWORK« Euipotm12.12.2006 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name D SHOE NETWORK
Grafische Wiedergabe
Aktenzeichen 002977064
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

18: Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit in Klasse 18 enthalten; Geldbeutel, Brieftaschen, Schlüsseltaschen; Reise- und Handkoffer; Reisetaschen; Rucksäcke; Sport- und Freizeittaschen; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke.

25: Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen.

35: Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Lederwaren und entsprechendes Zubehör; Online-Einzelhandels- und Katalogdienstleistungen für Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Lederwaren und entsprechendes Zubehör; Zusammenstellen und Ausstellen verschiedener Waren, um dem Kunden bequemes Betrachten und Einkaufen solcher Waren zu ermöglichen.

Datum der Einreichung 23.12.2002
Datum der Eintragung 25.05.2004
Ablaufdatum 23.12.2032
Inhaber

Deichmann SE

Deichmannweg 9

D-45359 Essen

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Deichmann SE, Essen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Deichmann SE - Wort-/Bildmarke: »D SHOE NETWORK«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.