Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wort-/Bildmarke: »MAXview« Euipotm19.08.2013 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name MAXview
Grafische Wiedergabe
Aktenzeichen 010131522
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

35: Großhandelsdienstleistungen mit  Brillenfassungen und Brillengläsern.

40: Materialbearbeitung, einschließlich Beschichtung optischer Gläser und Bearbeitung von optischen Gläsern nach den individuellen Daten des Brillenträgers.

Datum der Einreichung 18.07.2011
Datum der Eintragung 15.08.2013
Ablaufdatum 18.07.2031
Inhaber

Wetzlich Optik-Präzision GmbH

Elkanweg 28

D-41748 Viersen

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Wetzlich Optik-Präzision GmbH, Korschenbroich.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Wetzlich Optik-Präzision GmbH - Wort-/Bildmarke: »MAXview«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.