Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Bildmarke Euipotm11.06.2020 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Grafische Wiedergabe
Aktenzeichen 018122706
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

1: Chemische, biochemische und biologische Erzeugnisse, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, für gewerbliche und wissenschaftliche Zwecke; in-vitro-Diagnostika und Reagenzien für gewerbliche und wissenschaftliche Zwecke; chemische und biologische Lösungen zur Überprüfung der Genauigkeit von Testergebnissen; chemische und biologische Lösungen zum Kalibrieren und Überwachen der Funktion von Geräten; chemische, biochemische und biologische Erzeugnisse, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, für wissenschaftliche Zwecke und für medizinische Zwecke; in-vitro-Diagnostika und Reagenzien als biologische und biochemische Reagenzien für wissenschaftliche Zwecke.

5: Pharmazeutische Produkte; Chemische Erzeugnisse zur Überprüfung diagnostischer Befunde für medizinische und diagnostische Zwecke; diätetische Substanzen für medizinische Zwecke; Vitaminen und Mineralstoffen angereicherte Präparate; chemische, biochemische und biologische Erzeugnisse für medizinische Zwecke; in-vitro-Diagnostika und Reagenzien sowie chemische und biologische Reagenzien für medizinische Zwecke.

9: Wissenschaftliche Apparate und Instrumente; Laborgeräte für gewerbliche und wissenschaftliche Zwecke; Spender zum Aufnehmen, Behandeln, Dosieren und Verteilen von Behältern, Kapillarsäulen, Extraktionshülsen, kleinen Rohren, Reagenzien, aperiodischen Geräten, Kontrolllösungen und Pipetten; Einweg-Laborartikel, nämlich Behälter, Kapillarsäulen, Extraktionshülsen, Röhrchen, Reagenzien, Pipetten und Behälter (soweit in dieser Klasse enthalten); Mess-, Kontroll- und Notfallapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Verteilen, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Datenverarbeitungsgeräte und Computer mit Zubehör; Computer Software; Computerprogramme zur Fehlerdiagnose, Fehlerbeseitigung, Fernsteuerung, Aufzeichnung und Verwaltung von medizinischen und wissenschaftlichen Apparaten und Instrumenten; elektronische Veröffentlichungen; Aufzeichnungen auf Videobändern und elektromagnetischen oder kinematografischen Wiedergabebändern für medizinische Ausbildungszwecke; Apparate und Instrumente für die medizinische Forschung; Apparate und Instrumente zum Aufzeichnen, Übertragen, Wiedergeben oder Verarbeiten von Ton, Bild oder Daten; Computersoftware und -hardware für medizinische Zwecke; Software zur Auswertung, Überprüfung und Verwaltung von medizinischen Daten; Elektronische Datenverwaltungssysteme, bestehend aus Analysegeräten, Computern, elektronischen Terminkalendern, Schnittstellen, Modems und Kabeln für den medizinischen Bereich; optische und magnetische Datenträger mit Dateien.

10: Medizinische und chirurgische Apparate und Instrumente; Analysegeräte für die in-vitro-Diagnostik, Tests für medizinische Zwecke; Laborgeräte für medizinische und diagnostische Zwecke; Geräte für die voranalytische und nachanalytische Behandlung für medizinische Zwecke.

16: Drucksachen; Lehr- und Informationsmaterial in den Bereichen Forschung, Medizin und Labortechnik (ausgenommen Apparate).

35: Beratung zu Unternehmensorganisation, Personal und Unternehmensführung; Beratung zur Datenverarbeitung; Zusammenstellung und Systematisierung von Informationen in Datenbanken, wettbewerbsorientierte Nachrichtendienste, Zusammenstellung von Informationen in Computerdatenbanken, Zusammenstellung von statistischen Daten, computergestützte Dateiverwaltung, Datenrecherche in Computerdateien für Dritte, Zusammenstellung von Informationsindizes für wirtschaftliche oder Werbezwecke.

38: Übermittlung von medizinischen und wissenschaftlichen Informationen mittels Datenbanken.

41: Erziehung und Unterricht für medizinische Zwecke; Ausgabe und Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen im Zusammenhang mit Diabetes für Fachleute und Patienten.

42: Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen auf dem Gebiet der Medizin-, Wissenschafts-, Technologie- und Labortechnik sowie der Datenforschung und -verarbeitung; Beratung in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Labortechnik; wissenschaftliche und technische Beratung und Unterstützung für Kunden, die Diagnosegeräte kaufen; Computerprogrammierung im medizinischen Bereich; Dienstleistungen in Bezug auf Diabetes für Fachkräfte und Patienten, nämlich Beratung, Dokumentation, Überwachung und Information über digitale Netze, Bereitstellung von wissenschaftlichen Informationen über Internetportale; Bereitstellung von Informationen im Bereich Labortechnik; wissenschaftliche und technische Dienstleistungen eines medizinischen Labors und eines Gesundheitszentrums.

44: Medizinischer Dienst; medizinische Beratung; medizinische Beratung und Unterstützung für Kunden, die Diagnosegeräte kaufen; Bereitstellung von medizinischen Informationen über Internetportale; Alle vorstehend genannten Beratungen und Dienstleistungen auch über eine Datenbank.

Datum der Einreichung 10.09.2019
Datum der Eintragung 10.06.2020
Ablaufdatum 10.09.2029
Inhaber

Roche Diabetes Care GmbH

????????? ??????? ???

D-68305 Mannheim

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Roche Diabetes Care GmbH, Mannheim.