Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Wortmarke: »Lector« Euipotm02.12.2010 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name Lector
Aktenzeichen 008982332
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

9: Industrielle Sensoren, nämlich opto-elektronische, photoelektrische Sensoren; opto-elektronische, photoelektrische Geräte und daraus bestehende Systeme zur automatischen Identifikation für die Automatisierung in den Bereichen Fertigung, Qualitätssicherung, Lagerhaltung, Warenfluß, Transport, Automobil, Verkehr; Codeleser, insbesondere Barcodeleser, Leser für zweidimensionale Codes und Farbcodeleser, insbesondere als Scanner, Zeilenkamera oder Matrixkamera; elektronische Anschlussmodule für Codeleser; opto-elektronische Geräte zur Bildverarbeitung für die Automatisierungstechnik.

37: Montage, Installation, Kalibrierung, Abnahme, Instandhaltung, Wartung, Service und Reparatur von industriellen Sensoren, nämlich opto-elektronischen, photoelektrischen Sensoren; opto-elektronischen, photoelektrischen Geräten und daraus bestehenden Systemen zur automatischen Identifikation für die Automatisierung in den Bereichen Fertigung, Qualitätssicherung, Lagerhaltung, Warenfluß, Transport, Automobil, Verkehr, Codeleser, insbesondere Barcodeleser, Leser für zweidimensionale Codes und Farbcodeleser, insbesondere als Scanner, Zeilenkamera oder Matrixkamera, elektronischen Anschlussmodulen für Codeleser und opto-elektronischen Geräten zur Bildverarbeitung für die Automatisierungstechnik.

42: Entwicklung von industriellen Sensoren, nämlich opto-elektronischen, photoelektrischen Sensoren, opto-elektronischen, photoelektrischen Geräten und daraus bestehenden Systemen zur automatischen Identifikation für die Automatisierung in den Bereichen Fertigung, Qualitätssicherung, Lagerhaltung, Warenfluß, Transport, Automobil, Verkehr, Codeleser, insbesondere Barcodeleser, Leser für zweidimensionale Codes und Farbcodeleser, insbesondere als Scanner, Zeilenkamera oder Matrixkamera, elektronischen Anschlussmodulen für Codeleser, opto-elektronischen Geräten zur Bildverarbeitung für die Automatisierungstechnik; Projektierung von technischen Systemen auf der Basis von industriellen Sensoren, nämlich opto-elektronischen, photoelektrischen Sensoren; opto-elektronischen, photoelektrischen Geräten und daraus bestehenden Systemen zur automatischen Identifikation für die Automatisierung in den Bereichen Fertigung, Qualitätssicherung, Lagerhaltung, Warenfluß, Transport, Automobil, Verkehr, Codeleser, insbesondere Barcodeleser, Leser für zweidimensionale Codes und Farbcodeleser, insbesondere als Scanner, Zeilenkamera oder Matrixkamera, elektronischen Anschlussmodulen für Codeleser und opto-elektronischen Geräten zur Bildverarbeitung für die Automatisierungstechnik; sämtliche vorgenannten Dienstleistungen gegen Entgelt für Dritte.

Datum der Einreichung 25.03.2010
Datum der Eintragung 29.11.2010
Ablaufdatum 25.03.2030
Inhaber

Sick AG

Erwin-Sick-Str. 1

D-79183 Waldkirch

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SICK AG, Waldkirch.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Sick AG - Wortmarke: »Lector«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.