Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Wortmarke: »ATBAS« Euipotm13.08.2014 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name ATBAS
Aktenzeichen 012690327
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

9: Computerhard- und Computersoftware; EDV-Systeme, Computerhard- und Computersoftware, insbesondere für den Bereich der Logistik sowie für die Teile- und Warenwirtschaft in Autohäusern und Kraftfahrzeugbetrieben.

35: Dateienverwaltung mittels Computer; Datenbankverwaltung; Sammeln, Verarbeiten und Systematisieren von Daten in einer Datenbank; Consulting; Optimierung von Arbeitsabläufen für Dritte; Unternehmensberatung; Durchführung von Projektsudien für Unternehmen; Aktualisierung und Pflege von Datenbanken.

42: Entwicklung von Computersoftware; Installation, Aktualisierung und Wartung von Computerhard- und Software; Design, Programmierung und Implementierung von Software; Kundenspezifische Softwareanpassung; Beratung im Bereich EDV und IT, Datenbanken, Computerhard- und Software; Vermietung von Computerhard- und Software; Erstellen von EDV-Gutachten; Software as a Service [SaaS]; Cloud-Computing; Technischer Support bzgl Computerhard- und Software; Dienstleistungen eines Application Service Providers (ASP); Vermietung von Datenbankservern [an Dritte]; Entwicklungsdienste in Bezug auf Datenbanken; Design von Computerdatenbanken.

Datum der Einreichung 13.03.2014
Datum der Eintragung 11.08.2014
Ablaufdatum 13.03.2034
Inhaber

ATBAS GmbH & Co.KG

?????????? ?????? ?????

D-01159 Dresden

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ATBAS GmbH & Co. KG, Dresden.