Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Wort-/Bildmarke: »inno visions Das Zukunftsmagazin des Fraunhofer-luk-Verbunds« Euipotm26.12.2008 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name inno visions Das Zukunftsmagazin des Fraunhofer-luk-Verbunds
Grafische Wiedergabe
Farbe Schwarz, Hellbraun
Aktenzeichen 005965751
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

16: Waren aus Papier und Pappe (soweit in Klasse 16 enthalten); Lichtbild- und Druckereierzeugnisse, nämlich Druckschriften aller Art, insbesondere Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Broschüren, Kataloge, Periodica, Werbeschriften.

35: Merchandising; Verkaufsförderung [Sales promotion] [für Dritte]; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Vermittlung von Verträgen für Dritte über den An- und Verkauf von Waren und/oder über die Inanspruchnahme von Dienstleistungen; Organisation und Veranstaltung von Werbeveranstaltungen; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Geschäftsführung, Beratung in Fragen der Geschäftsführung, Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratung; Durchführung von betriebswirtschaftlichen Kosten-Nutzen-, Markt-, Marketinganalysen für Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen; betriebswirtschaftliche Beratung bei der Erstellung von Business-Plänen für Dritte, sowie Ausarbeitung von Business-Plänen für Dritte; Veranstalten von Business-Plan-Wettbewerben zu Werbezwecken; Existenzgründerberatung in organisatorischer Hinsicht; Verwertung von Geschäftsideen (soweit in Klasse 35 enthalten); Unternehmensverwaltung, Unter-nehmensberatung; Personalmanagementberatung; Franchising, nämlich Vermittlung von wirtschaftlichem Know-how; Sammeln von Informationen aller Art in Computerdatenbanken; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Werbung; Marketing für Dritte in digitalen Netzen; Marktforschung; Meinungsforschung; Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Sponsoring in Form von Werbung; Vertretung wirtschaftlicher Interessen Dritter gegenüber politischen Entscheidungsträgern und anderen Personen.

38: Telekommunikation, nämlich Online-Weitergabe von lizenzierten Inhalten an Kunden (Content Syndication).

41: Dienstleistungen eines Verlages (ausgenommen Druckarbeiten); Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen und Musikerzeugnissen sowie Ton- und Bildträgern aller Art in elektronischer Form, auch im Internet; Herausgabe von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Online Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Zusammenstellung und Produktion von Film-, Fernseh-, Rundfunk-, Multimedia-Programmen oder -Sendungen.

Datum der Einreichung 04.06.2007
Datum der Eintragung 26.06.2008
Ablaufdatum 04.06.2027
Inhaber

Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V.

B9 Patente & Lizenzen

Hansastr. 27c

D-80686 München

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e. V., München.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e. V. - Wort-/Bildmarke: »inno visions Das Zukunftsmagazin des Fraunhofer-luk-Verbunds«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.