Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »VIDEO LIMBIC LEARNING System« Euipotm26.04.2017 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name VIDEO LIMBIC LEARNING System
Aktenzeichen 012253969
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

9: Schifffahrts-, Vermessungs-, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll- und Rettungsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Schallplatten; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen; Feuerlöschgeräte.

16: Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; alle vorgenannten Waren ausschließlich in Zusammenhang mit einem Videosprachlernportal;  Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; alle vorgenannten Waren ausschließlich in Zusammenhang mit Videolerntechnologie.

38: Telekommunikation; Ausstrahlung von Kabelfernsehsendungen ausschließlich in Zusammenhang mit Videolerntechnologie.

42: Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht in Zusammenhang mit der Unternehmensberatung, Personalmanagementberatung, Markenberatung, Werbung, Marketing, Warenpräsentation oder in der Marktforschung.

45: Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienste zum Schutz von Sachwerten oder Personen; Von Dritten erbrachte persönliche und soziale Dienstleistungen betreffend individuelle Bedürfnisse.

Datum der Einreichung 25.10.2013
Datum der Eintragung 23.04.2017
Ablaufdatum 25.10.2023
Inhaber

papagei.com GmbH

Lister Str. 17

D-30163 Hannover

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: papagei.com GmbH, Hannover.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "papagei.com GmbH - Wortmarke: »VIDEO LIMBIC LEARNING System«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.