Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: EVAGO Industries GmbH, EVAGO Media & Marketing GmbH Hrb20.01.2021 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 19.01.2021)

Auf einen Blick

Text

HRB 36580: EVAGO Holding GmbH,
Pyrbaum, Faber-Castell-Straße 11 - 20, 90602 Pyrbaum
. Die EVAGO Media & Marketing GmbH mit dem Sitz in Pyrbaum (Amtsgericht Nürnberg HRB 33505) und die EVAGO Industries GmbH mit dem Sitz in Pyrbaum (Amtsgericht Nürnberg HRB 33501) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.10.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EVAGO Holding GmbH, Pyrbaum.