Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (2 Personen) · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb01.01.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 19.12.2008)
Auf einen Blick
Text
MARLOT GmbH, Mannheim, S 6, 20, 68161 Mannheim. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 17.11.2008 mit Änderung vom 16.12.2008. Geschäftsanschrift: S 6, 20, 68161 Mannheim. Gegenstand: Der Betrieb eines Cafés, einer Wein-Bar, eines Restaurants, die Herstellung und der Verkauf von Futter für Heimtiere (auf Lebensmittelbasis), der Verkauf von Geschenkartikeln, Wohnaccessoires und Hundezubehör und die Erbringung von Dienstleistungen rund um das Thema Hund - ein Concept Store für Hund UND Mensch -. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: ?????, ?????????, Gaiberg, *??.??.????; Touchemann, Nicola, Mannheim, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: MARLOT GmbH, Mannheim.