Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Wort-/Bildmarke: »PAN« Euipotm07.12.2006 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name PAN
Grafische Wiedergabe
Farbe Rot, Schwarz, Weiss.
Aktenzeichen 002436442
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

1: Chemische Erzeugnisse für gewerbliche und/oder wissenschaftliche Zwecke für die Biotechnologie, Zellbiologie, Molekularbiologie und Immunologie; Seren, nämlich Tierseren und Humanseren; flüssige und pulverförmige Zellkulturmedien, serum- und proteinfreie Medien, flüssige und pulverförmige Insektenmedien, sämtliche vorgenannten Medien für wissenschaftliche Zwecke; Zusatzreagenzien, nämlich flüssige und pulverförmige Medienzusätze, Aminosäuren, Vitamine, Antibiotika, zelldissoziierende Enzyme, Trennlösungen, sämtliche vorgenannten Zusatzreagenzien für wissenschaftliche Zwecke; Cytokine; Biochemikalien; Antikörper, monoklonale und polyklonale Antikörper gegen Cytokine und Wachstumsfaktoren, monoklonale und polyklonale primäre Antikörper, monoklonale und polyklonale sekundäre Antikörper; Collagen für wissenschaftliche Zwecke für die Immunologie; Avidin, Streptavidin, Protein A + G für wissenschaftliche Zwecke für die Immunologie; Enzyme und modifizierende Enzyme für wissenschaftliche Zwecke für die Molekularbiologie; Pufferlösungen.

5: Desinfektionsmittel; Produkte und Präparate zur menschlichen Nahrungsergänzung für medizinische Zwecke auf der Basis von Vitaminen, Proteinen, Spurenelementen, Mineralien; Seren, nämlich Tierseren und Humanseren; flüssige und pulverförmige Zellkulturmedien, serum- und proteinfreie Medien, flüssige und pulverförmige Insektenmedien, sämtliche vorgenannten Medien für medizinische Zwecke; Zusatzreagenzien, nämlich flüssige und pulverförmige Medienzusätze, Aminosäuren, Vitamine, Antibiotika, zelldissoziierende Enzyme, Trennlösungen, sämtliche vorgenannten Zusatzreagenzien für medizinische Zwecke; Enzyme und modifizierende Enzyme für medizinische Zwecke für die Molekularbiologie; Collagen für medizinische Zwecke für die Immunologie; Avidin, Streptavidin, Protein A + G für medizinische Zwecke für die Immunologie.

29: Produkte und Präparate zur menschlichen Nahrungsergänzung für für nichtmedizinische Zwecke auf der Basis von Vitaminen, Proteinen, Spurenelementen, Mineralien; Milchprodukte, Colostrum und Colostralmilchprodukte.

42: Durchführung von Auftragsforschungen auf den Gebieten der Biotechnologie, Zellbiologie, Molekularbiologie und/oder Immunologie; Durchführung von Zellkulturtestungen für Dritte.

Datum der Einreichung 20.12.2001
Datum der Eintragung 26.02.2004
Ablaufdatum 20.12.2031
Inhaber

PAN-Biotech GmbH

Am Gewerbepark 6

D-94501 Aidenbach

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: PAN - Biotech GmbH, Aidenbach.