Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Wortmarke: »SMAX« Euipotm 11.07.2010 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name SMAX
Aktenzeichen 001300664
Status der Marke Eintragung abgelaufen
Nizza-Klassifikation

9: Datenverarbeitungsprogramme im Zusammenhang mit Börsen- und Finanzdienstleistungen.

16: Gedruckte Dokumente zu an der Börse notierten Unternehmen sowie über einen Aktienindex.

35: Systematisierung und Zusammenstellen von Informationen und Daten in einer Computer-Datenbank.

36: Finanzwesen, insbesondere Dienstleistungen einer Börse, einer elektronischen Börse; Dienstleistungen einer Bank, eines Clearinghauses sowie eines Börsen- und/oder Finanzmaklers; Börsenkursnotierungen; Ermittlung, Berechnung und Veröffentlichung von Indizes im Zusammenhang mit börsennotierten Wertpapieren und Terminkontrakten.

38: Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Empfang, Speichern und Übertragen von Informationen und Daten mittels elektronischer Übertragung.

42: Erstellen und Aktualisieren von Datenverarbeitungsprogrammen im Zusammenhang mit Börsen- und Finanzdienstleistungen; Erstellen von Datenbanken im Zusammenhang mit Börsen-und Finanzdienstleistungen; Vermietung von Zugriffszeiten auf Datenbanken und Computernetzwerke.

Datum der Einreichung 07.09.1999
Datum der Eintragung 15.10.2001
Ablaufdatum 07.09.2009
Inhaber

Deutsche Börse AG

Mergenthalerallee 61

D-65760 Eschborn

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Deutsche Börse AG, Eschborn.