Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wort-/Bildmarke: »HH« Euipotm20.01.2024 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name HH
Grafische Wiedergabe
Farbe rot, schwarz
Aktenzeichen 011674074
Status der Marke Eintragung abgelaufen
Nizza-Klassifikation

16: Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.

18: Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.

25: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

28: Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck.

35: Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Dienstleistungen des elektronischen Handels, nämlich Verbraucherberatung mittels Telekommunikationsnetzwerken für Werbe- und Verkaufszwecke; Versandeinzelhandelsdienstleistungen mit Bekleidungsaccessoires; Einzelhandelsdienstleistungen mit Bekleidungsstücken und Bekleidungssaccessoires; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schreibwaren.

38: Telekommunikation.

39: Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.

41: Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten.

43: Dienstleistungen zur Verpflegung; Beherbergung von Gästen.

Datum der Einreichung 20.03.2013
Datum der Eintragung 29.07.2013
Ablaufdatum 20.03.2023
Inhaber

Digitalkonsulat GmbH & Co. KG

Schulterblatt 58

D-20357 Hamburg

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Digitalkonsulat GmbH & Co. KG, Hamburg.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Digitalkonsulat GmbH & Co. KG - Wort-/Bildmarke: »HH«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.