Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Wortmarke: »EUROPAFI« Euipotm06.10.2015 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name EUROPAFI
Aktenzeichen 014192256
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

7: Papierfertigungsmaschinen; Druckmaschinen; Maschinen für die Papierindustrie; Druckmaschinen; Maschinen für den Warmauftrag von Sicherheitsstreifen; Maschinen für die Herstellung von Geweben zur Bildung von Wasserzeichen; Maschinen für die Zubereitung von Papiermasse.

16: Papier; Druckereierzeugnisse; Banknoten; Gedrucktes Papiergeld; Papier für Papiergeld; Papier für Reisepässe; Ausweise (Papier-); Mit Sicherheitsdrähten versehenes Sicherheitspapier; Sicherheitsbänder; Sicherheitsplaketten für die Herstellung von Banknoten, Dokumenten, Schecks und Reiseschecks; Ausweispapiere, Papier mit Wasserzeichen, mit Chemikalien imprägniertes Papier, Sicherheitsfäden (ausschließlich für Papier).

40: Druckarbeiten; Druckarbeiten; Papierappretierung; Papierappretierung; Informationen in Bezug auf das Druckwesen, den Druck, die Appretur von Papier und die Behandlung von Papier; Leistungen des Warmauftrags von Sicherheitsstreifen; Leistungen der Herstellung von Geweben zur Bildung von Wasserzeichen; Leistungen der Zubereitung von Papiermasse.

Datum der Einreichung 02.06.2015
Datum der Eintragung 02.10.2015
Ablaufdatum 02.06.2035
Inhaber

BANQUE DE FRANCE

1, rue La Vrillière

F-75001 Paris

Frankreich

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Banque de France, Paris, Frankreich.