Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (1 Person) · Sitzverlegung: SEAWAY Germany GmbH · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Unternehmensgegenstand Hrb22.05.2006 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 16.05.2006)
Auf einen Blick
Text
SEAWAY Germany GmbH, Lindau (B) (
Ungenannte Str. ??, D-88131 Lindau
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 31.01.2001, zuletzt geändert am 13.02.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2005 hat die Änderung des § 1 Absatz 2 (Sitz, bisher Flintbek, Amtsgericht Kiel HRB 2509 RD) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Die Entwicklung, die Fertigung und der Vertrieb von Tauchartikeln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ??????????, ?????????, Lochau (Österreich), *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SEAWAY Germany GmbH, Erbach.