Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (1 Person) · Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) · Nicht mehr Gewinnabführung: Müller Weingarten AG Hrb 15.07.2008 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 14.07.2008)
Auf einen Blick
Text
Müller Weingarten Werkzeuge GmbH, Weingarten (
Ungenannte Str. ??, D-88250 Weingarten
). Bestellt als Geschäftsführer: ????, ???????, Ottenbach, *??.??.????. Nicht mehr Geschäftsführer: ???????, ????????, Schlier-Fenken, *??.??.????. Der zwischen der Gesellschaft und der "Müller Weingarten AG", Weingarten (Amtsgericht Ulm HRB 550008) am 26.06.1996 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag wurde am 21.12.2007 mit Wirkung zum 31.12.2007 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Müller Weingarten Werkzeuge GmbH, Weingarten.