Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Prokura (1 Person) · Verschmelzung: GIS Gastronomie im Schloss GmbH Hrb16.12.2020 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRA 7448: Schloss Vollrads GmbH & Co. Besitz KG, Oestrich-Winkel,
Ungenannte Str. ??, D-65375 Oestrich-Winkel
. Prokura erloschen: ??????, ????, Oestrich-Winkel, *??.??.????. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 09.12.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der GIS Gastronomie im Schloss GmbH mit dem Sitz in Oestrich-Winkel (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 22404) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Schloss Vollrads GmbH & Co. Besitz KG, Oestrich-Winkel.