Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Frank Meierhoff · Sitzverlegung: alldrink GmbH · Kapital: 70.000 DEM · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb27.06.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 23.06.2008)

Auf einen Blick

Text

alldrink GmbH, Heidelberg (
Ungenannte Str. ??, D-69126 Heidelberg
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 20.03.1987. Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2008 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurden insbesondere § 1 (Firma und Sitz, Geschäftsjahr), § 2 (Gegenstand), und § 5 (Geschäftsführung und Vertretung). Der Sitz ist von Neunkirchen (Amtsgericht Saarbrücken HRB 92021) nach Heidelberg verlegt. Gegenstand: Der Handel mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken, sowie der Betrieb von Getränkefachmärkten. Stammkapital: 70.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Meierhoff, Frank, Saarbrücken, *??.??.????, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: alldrink GmbH, Heidelberg.