Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Übernahme: Sulzer Friction Systems (Germany) GmbH · Spaltung: Sulzer Friction Systems (Germany) GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb13.05.2008 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 07.05.2008)

Auf einen Blick

Text

Sulzer Holding (Deutschland) GmbH, Singen (Hohentwiel) (
Ungenannte Str. ??, D-78224 Singen
Hohentwiel). Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Sulzer Friction Systems (Germany) GmbH", Bremen (Amtsgericht Bremen HRB 9126 HB) hat im Wege der Abspaltung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 22.02.2008 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 22.02.2008 den von ihr gehaltenen Geschäftsanteil an der unter der Bezeichnung "Sulzer Euroflamm Italia Srl" mit Sitz in Arzano/Italien eingetragenen Gesellschaft im Nennbetrag von 25.500,00 EUR auf die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) abgespalten (Abspaltung zur Aufnahme). Die Abspaltung wird erst mit der Eintragung der Abspaltung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Abspaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Abspaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Abspaltung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Oerlikon Surface Solutions Holding GmbH, Raunheim.