Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 03.12.2007 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 26.11.2007)

Auf einen Blick

Text

DCX. NET Holding Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Stuttgart (
Ungenannte Str. ??, D-70567 Stuttgart
). Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1 (Firma), § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) und in § 6 (Bekanntmachungen) beschlossen. § 7 (Gründungsaufwand) ist ersatzlos aufgehoben. Firma geändert, nun: DAI. NET GmbH. Gegenstand geändert, nun: ist der Erwerb und die Verwaltung der Beteiligungen des Daimler-Konzerns an Unternehmen, die auf dem Gebiet des e-commerce (Handel, Vetrieb, oder Vermittlung von Waren aller Art, Vertrieb oder Vermittlung von Dienstleistungen aller Art) tätig sind.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DAI.NET GmbH, Stuttgart.