Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (2 Personen) · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb12.08.2005 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 28.07.2005)
Auf einen Blick
Text
Schrobenhausener Immobilien GmbH, Schrobenhausen (
Ungenannte Str. ??, D-86529 Schrobenhausen
). Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2005 hat die Umstellung auf Euro und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens und Vertretungsregelung. Das Stammkapital beträgt nun 511.291,88 EUR. Neuer Gegenstand: Der Erwerb und die Veräußerung von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten, die Erschließung von Grundstücken sowie alle hiermit unmittelbar oder mittelbar zusammenhängende Geschäfte für den Geschäftsbezirk der Sparkasse. Die Gesellschaft darf insoweitim Bereich der Wohnungswirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallende Aufgaben übernehmen, Grundstücke erwerben, belasten und veräußern sowie Erbbaurechte ausgeben. Sie kann in diesem Rahmen Bauten errichten, betreuen, bewirtschaften und verwalten in allen Rechtsformen; Gewerbebau jedoch ausgeschlossen. Die Gesellschaft kann die Verwaltung und die Bewirtschaftung von Immobilien durchführen. Bestellt Geschäftsführer: ?????????, ??????, Schrobenhausen, *??.??.????; ??????, ????, Schrobenhausen, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Schrobenhausener Immobilien GmbH, Schrobenhausen.