Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: F. Müller-Niksic · Anschrift · Kapital: 50,00 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb12.11.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 16142: Mueller-Niksic UG,
Ungenannte Str. ??, D-51545 Waldbröl
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 24.08.2020. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-51545 Waldbröl
. Gegenstand: Die Vermarktung von Patenten. Stammkapital: 50,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Müller-Niksic, Ferdinand, Waldbröl, *??.??.????, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Mueller-Niksic UG, Waldbröl.