Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Francesco Luciano · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand · Zweigniederlassung Hrb27.08.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 21.08.2007)
Auf einen Blick
Text
Altavilla Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Schwetzingen (
Dreikönigstraße 8, 68723 Schwetzingen
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 23.07.2007. Gegenstand: Der Betrieb und die Verwaltung von Hotel- und Gaststättengewerbe jeglicher Art. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher Art oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Luciano, Francesco, Oftersheim, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Altavilla Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Schwetzingen.