Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Seyed M. Mirsoheil · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb06.10.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 100988: Canopus Innovation GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-64283 Darmstadt
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 31.07.2020. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-64283 Darmstadt
. Gegenstand: Handelsgewerbe für nicht reglementierte Waren, inkl. Metalle und Erze. Beratungsdienstleistungen zur Entwicklung von automobilen Antrieben sowie der Unternehmensentwicklung und der Unternehmensorganisation. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Mirsoheil, Seyed Mojtaba, Darmstadt, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Canopus Innovation GmbH, Erzhausen.