Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Die Gesellschaft hat den Betriebsteil "Wertpapiergeschäft" an die Siemens Kapitalanlagegesellschaft mbH (vormals: Kyros … Hrb13.04.2005 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 07.04.2005)

Text

UBS Real Estate Kapitalanlagegesellschaft mbH, München (
Ungenannte Str. ??, D-80335 München
). Die Gesellschaft hat den Betriebsteil "Wertpapiergeschäft" an die Siemens Kapitalanlagegesellschaft mbH (vormals: Kyros 24 GmbH) mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 154984) veräussert. Die Haftung des Erwerbers für die im Betriebsteil "Immobiliengeschäft" begründeten Verbindlichkeiten des Veräußerers sowie der Übergang der in dem Betriebsteil "Immobiliengeschäft" begründeten Forderungen auf den Erwerber ist ausgeschlossen. Die Haftung des Erwerbers für die im Betriebsteil "Wertpapiergeschäft" begründeten Verbindlichkeiten des Veräußerers ist -mit Ausnahme der gegenüber den zu übernehmenden Arbeitnehmern ( § 613a BGB) bestehenden Verbindlichkeiten - ausgeschlossen. Der Übergang der in dem Betriebsteil "Wertpapiergeschäft" gegründeten Forderungen auf den Erwerber ist -mit Außnahme der übernommenen Forderungen aus Arbeitnehmerdarlehen an gemäß § 613a BGB übergehende Mitarbeiter -ausgeschlossen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: UBS Real Estate GmbH, München.