Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Richard L. Titus · Prokura (3 Personen) · Firmensitz: Holzkirchen · Name: Electronic Theatre Controls GmbH · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb30.03.2005 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 29.03.2005)
Auf einen Blick
Text
Electronic Theatre Controls Germany GmbH, München (
Ohmstraße 1 - 3, 83607 Holzkirchen
). Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: Electronic Theatre Controls GmbH. Neuer Sitz: Holzkirchen, Landkreis Miesbach. Neuer Gegenstand: Entwicklung, Projektierung und Vertrieb von Hard- und Software-Systemen aller Art sowie Erbringung von Software- und sonstigen Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Erstellung, Anpassung und Pflege von Hard- und Software-Systemen für lichttechnische Erzeugnisse. Bestellt Geschäftsführer: Titus, Richard L., Verona, Wisconsin/USA, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Downs, Steve, Holzkirchen, *??.??.????. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: ???????????, ????????, Schliersee, *??.??.????; ????, ??????, Grünwald, *??.??.????.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Electronic Theatre Controls GmbH, Holzkirchen.