Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Walter Kaspirowitsch · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb30.09.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 25604: GTS INVEST GmbH,
Bornheim, Mary-Anderson-Straße 6, 53332 Bornheim
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 25.09.2020. Geschäftsanschrift:
Mary-Anderson-Straße 6, 53332 Bornheim
. Gegenstand: der Erwerb, die Veräußerung, das Halten und das Verwalten von Beteiligungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kaspirowitsch, Walter, Alfter, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: GTS lmmo-Management GmbH, Bornheim.