Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Name: frigemo AG · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Shab23.09.2020 Schweizerisches Handelsamtsblatt, Schweiz (Änderung, 18.09.2020)

Auf einen Blick

Text

Frigemo AG, in Bern, CHE-105.959.488, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 181 vom 17.09.2020, Publ. 1004980365). Statutenänderung: 30.06.2020. Firma neu: frigemo ag. Uebersetzungen der Firma neu: (frigemo sa). Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung von und den Handel mit Lebensmitteln aller Art. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern, wie insbesondere sich an andern Unternehmen im In- und Ausland zu beteiligen oder Grundeigentum, Patente und Lizenzen zu erwerben, zu verwalten und zu veräussern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: frigemo AG, Bern, Schweiz.