Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Prokura: Rudolf Gründel · Geschäftsführer (1 Person) · Kapital: 75.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb10.04.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 03.04.2007)
Auf einen Blick
Text
Akademie & Verlag Holding GmbH, Sinsheim (
Ungenannte Str. ??, D-74889 Sinsheim
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2007. Gegenstand: der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Handelsgeschäften, insbesondere an Akademien zur Durchführung weiterbildender Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen und an Verlagsgesellschaften. Stammkapital: 75.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: ??????, ??????, Sinsheim, *??.??.????, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Gründel, Rudolf, Berlin, *??.??.????.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Akademie & Verlag Holding GmbH, Sinsheim.