Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Ppa: Ulrich von Haebler · GF (2 Personen) · Gewinnabführung: Oberberg GmbH · Sitzverlegung: Der Jägerwinkel Privatklinik GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag … Hrb23.09.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 22.09.2020)
Auf einen Blick
Text
HRB 221396 B: Der Jägerwinkel Privatklinik GmbH, Berlin, c/o Oberberg GmbH,
Hausvogteiplatz 10, 10117 Berlin
. Firma: Der Jägerwinkel Privatklinik GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: c/o Oberberg GmbH,
Hausvogteiplatz 10, 10117 Berlin
; Gegenstand: Der Enıverb, der Betrieb und die Verwaltung von Krankenanstalten, Krankenhäusern, Kliniken, Heimen, Tageskliniken und sonstigen Einrichtungen der stationären und ambulanten Versorgung, insbesondere der Betrieb einer Klinik in Bad Wiessee. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: 1. Dr. Dr. ??????, ???????? ??, *??.??.????, Nieder-Olm; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. ?????????, ??????? ??, *??.??.????, Frankfurt am Main; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Prokura: 1. von Haebler, Ulrich, *??.??.????, Berlin; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen mit der Befugnis zur Belastung von Grundstücken; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 06.12.2004 zuletzt geändert durch Beschluss vom 22.10.2019 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 01.09.2020 ist der Sitz der Gesellschaft von Bad Wiessee, Landkreis Miesbach (Amtsgericht München, HRB 155135) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst. Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft hat am 04.12.2019 mit der Oberberg GmbH mit dem Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 142133 B) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 04.12.2019 zugestimmt. Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 15.12.2004
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Der Jägerwinkel Privatklinik GmbH, Berlin.