Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Revisionsstelle: Ernst & Young AG · Satzung Shaba07.07.2009 Schweizerisches Handelsamtsblatt Archiv, Schweiz

Auf einen Blick

Text

Wipf Management AG, in Volketswil, CH-020.3.915.434-0, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 39 vom 26.02.2008, S. 25, Publ. 4359354). Statutenänderung: 24.06.2009. Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Management- und Beratungsleistungen, insbesondere für Gesellschaften der Wipf-Gruppe. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Vinkulierung neu: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 22.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Ernst & Young AG, in Zürich, Revisionsstelle. Tagesregister-Nr. 25913 vom 07.07.2009 (05131706 / CH-020.3.915.434-0)

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Wipf Management AG, Brugg, Schweiz.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Wipf Management AG - Nicht mehr Revisionsstelle: Ernst & Young AG · Satzung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.