Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Carl Detlef Buhk · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb29.01.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 28.01.2009)

Auf einen Blick

Text

Heinrich Buhk Haustechnik GmbH,
Hamburg, Bürgerweide 10 b, 20535 Hamburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2008 mit Änderung vom 15.01.2009. Geschäftsanschrift:
Bürgerweide 10 b, 20535 Hamburg
. Gegenstand: Ausführung von Sanitär- und Heizungsbauleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Buhk, Carl Detlef, Ahrensburg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Heinrich Buhk Haustechnik GmbH, Hamburg.