Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Joachim Mandl-Ehmann · Prokura: Maike Krewet · Nicht mehr Prokura (1 Person) · Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: LANXESS Global Business Services GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 11.09.2020 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 53580: LANXESS Accounting GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-50569 Köln
. Die Gesellschafterversammlung hat am 08.09.2020 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 3 Abs. 1 zu ändern. Neue Firma: LANXESS Global Business Services GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Einkauf-, Transportmanagement-, Kreditrisikomanagement-, Berichts- und Rechnungswesens einschließlich gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG zulässiger Buchführungsservices. Bestellt als Geschäftsführer: Mandl-Ehmann, Joachim, Köln, *??.??.????, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: ???????, ??????, Leverkusen, *??.??.????. Einzelprokura: Dr. Krewet, Maike, Köln, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: LANXESS Financial Services GmbH, Leverkusen.