Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Pers.haft.Gesellschafter: Verwaltung Hotel im Musikviertel E. Block GmbH · Verschmelzung (3 Firmen) Hrb17.12.2008 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 16.12.2008)

Auf einen Blick

Text

Eugen Block Holding GmbH & Co. KG, Hamburg (
Ungenannte Str. ??, D-22305 Hamburg
). Eingetreten Persönlich haftender Gesellschafter: Verwaltung Hotel im Musikviertel E. Block GmbH, Hamburg. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2008 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.08.2008 und der Gesellschafterversammlungen der übertragenden Rechtsträger vom 25.08.2008 mit den nachfolgenden Gesellschaften verschmolzen: Hotel im Musikviertel E. Block GmbH & Co. KG, Hamburg (AG Hamburg HRA 93456), BLOCK HOUSE Handels Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg (AG Hamburg HRB 87216) und Elysée Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg (AG Hamburg HRB 85445). Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Eugen Block Holding GmbH, Hamburg.