Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

GF (1 Person) · Sitzverlegung: econvent GmbH · Kapital: 27.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Fir­men­sitz: Berlin · Rechts­form: GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb05.05.2006 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 03.05.2006)

Auf einen Blick

Text

econvent GmbH, Berlin (
Ungenannte Str. ??, D-10587 Berlin
). Firma: econvent GmbH; Sitz: Berlin; Gegenstand: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Entertainment) und Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen, Vermittlung, Tätigkeit im Bereich des Bühnen- und Tribünenaufbaus bei Veranstaltungen, Vermietung von Bühnen und Tribühnen sowie Vermietung von Absperrsystemen und Bodenschutzsystemen. Stamm- bzw. Grundkapital: 27.000 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: ?????, ???????, *??.??.????, Duisburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom 30.03.2001 mit letzter Änderung vom 08.04.2003 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 02.02.2006 ist der Sitz der Gesellschaft von Hagen (Amtsgericht Hagen, HRB 5557) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Firma und Sitz).

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: econvent GmbH, Fröndenberg.