Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Ismail Ceylan, Ahmet Geyik · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb21.02.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 20.02.2007)

Auf einen Blick

Text

Rosenengel GmbH, Hamburg (
Ungenannte Str. ??, D-22111 Hamburg
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 03.01.2007. Gegenstand: die Errichtung und der Betrieb eines oder mehrerer System-Gastronomie-Restaurants (der Marke KFC - Kentucky Fried Chicken) sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen und alle damit im Zusammenhang stehenden Handels- und Vertriebsgeschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Ceylan, Ismail, Hamburg, *??.??.????; Geyik, Ahmet, Oststeinbek, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Rosenengel GmbH, Hamburg.