Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Gewinnabführung: Tamarindo AG · Beherrschung: Tamarindo AG Hrb 03.08.2006 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 02.08.2006)

Auf einen Blick

Text

Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft, Hamburg (
Ballindamm 25, 20095 Hamburg
). Mit der Tamarindo AG (vormals Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft), Hamburg (AG Hamburg HRB 90972) als herrschendem Unternehmen ist am 12.08.2004 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Hauptversammlung vom 18.08.2004zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen. In Ergänzung der Eintragung vom 21.07.2006 nachgetragen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Hapag-Lloyd AG, Hamburg.