Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Prokura (3 Personen) · Verschmelzung: Euro-Schulen-Organisation GmbH Hrb27.08.2020 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 26.08.2020)

Auf einen Blick

Text

HRB 1808: Euro-Communication-Service GmbH,
Stockstadt, Hauptstr. 23, 63811 Stockstadt
. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: ????????, ??????, Hamburg, *??.??.????; Geusken, Heinrich, Erlenbach am Main, *??.??.????; Wintter, Patrick, Scharbeutz, *??.??.????. Die Euro-Schulen-Organisation GmbH mit dem Sitz in Stockstadt (Amtsgericht Aschaffenburg HRB 1806) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 20.08.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Euro-Schulen-Organisation GmbH, Stockstadt a. Main.